Dienstag, 23. August 2016

Time to say Goodbye

Liebe Leser,

eine wunderbare Zeit liegt hinter uns. Eine Zeit voller Musik und Kunst, Lachen und Staunen, in der wir jeden Moment genossen haben. Doch so wie Donau, Ilz und Inn, sind auch die Leben unserer Autorinnen ständig in Bewegung. Deshalb wird es Zeit für uns, den Hut zu nehmen und uns zu verabschieden. Wir möchten uns bei euch bedanken: Danke, dass ihr uns gelesen, kommentiert und geteilt habt und mit uns zahlreiche kulturelle Highlights in Passau erlebt habt.

Schweren Herzens verabschieden wir uns von kultürlich und unseren Lesern.
But we´ll always have Passau…



Kommentare:

  1. Schade, dass es Kultürlich nicht mehr gibt. Ich hatte mich schon auf Tipps fürs Impulsfestival im Januar gefreut. Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg bei allem, was ihr jetzt macht. Keep up the good work :-)
    Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren, danke für deinen netten Kommentar! Wir finden es auch schade, dass wir unsere Arbeit an dem Blog einstellen mussten, aber mittlerweile rufen einfach andere Verpflichtungen. Ganz liebe Grüße von der kultürlich-Redaktion

      Löschen